Mitmachen und Gewinnen

Die Familien- und Senioreninfo verlost ein Exemplar des Buches „Meine liebsten Spielsachen“ von Claudia de Weck. Einfach ein Mail mit dem Buchtitel als Betreff samt Angabe des Namens und der Wohnadresse an: info@familien-senioreninfot.at.
Teilnahmeschluss: 31. März 2020.

Wer kennt das nicht? Im Kinderzimmer stapeln sich liebevoll ausgesuchte Spielsachen, Bälle, Autos, Kuscheltiere. Doch der Nachwuchs zeigt Holzbausteinen und Co. die kalte Schulter und geht lieber auf Entdeckungsreise. Warum mit der Puppenküche spielen, wenn doch in der "echten" Küche viel spannendere Dinge locken? Bratpfannen, mit denen man Musik machen kann, Topfdeckel, die man gegeneinander schlagen kann. Gleich am Cover dieses neuen Pappbilderbuches offenbart sich ein ähnlicher Zugang. Ein entschlossener Kinderblick, Schneebesen und Staubsauger in der Hand, ja damit lässt es sich arbeiten. Und tatsächlich: verkleiden mit Mamas Schuhen und Papas Hose, malen mit dem Lippenstift, und schau wie lang so eine Klopapierrolle ist - kaum zu glauben. Ein Plädoyer für das freie Spiel, ein Aufruf zur Gelassenheit, ein bezauberndes Pappbilderbuch als Ideen-Lieferant.

Claudia de Weck, Meine liebsten Spielsachen, atlantis 2020, ab 2 Jahren. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung beim Verlag Atlantis Orell Füssli, Zürich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Buch Cover


Suche

Download- und Bestellservice

Bestellung und Zusendung der Broschüren gerne telefonsich oder per Mail

Download

0800 800 508

Kontakt

Familien- und Senioreninfo Tirol
Bozner Platz 5
6020 Innsbruck

Montag - Donnerstag 10-17 Uhr
Freitag 10-14 Uhr

info@familien-senioreninfo.at

E-Mail

Alle Rechte vorbehalten Verein Generationen und Gesellschaft 

DownloadHilfreiche LinksTeamImpressumDatenschutzSitemapFacebook

powered by webEdition CMS